Online Anmeldung

Die Online Anmeldung ist  freigeschaltet.

Wichtige Information des Organisationsteams sowie des Vorstandes der DJK Ruhrwacht e. V. bitte beachten:

  1. Bitte lest euch die Ausschreibung/FAQs gründlich durch. Hier werden sich schon viele Fragen klären. Sollten danach noch Fragen offen sein meldet euch gerne bei uns, info@djk-ruhrwacht.de 
  2. Meldet euch bitte nur dann an, wenn ihr euer Boot mit mind. 16 Teilnehmern besetzen könnt oder es absehbar ist, dass ihr genügend Paddlerinnen und Paddler zusammenbekommt. 
  3. Bei einer Absage eines Teams wird das Startgeld nicht zurück gezahlt. 
  4. Die Online Anmeldung ist verbindlich und ohne Unterschrift gültig.
  5. Bei Anmeldung bis eine Woche vor dem Trainingswochenende, besteht Anspruch noch auf eine kostenfreie Trainingseinheit im Rahmen des Trainingswochenende. Danach nicht mehr!
  6. Mit eurer Anmeldung erkennt ihr die Datenschutzrichtlinien der DJK Ruhrwacht an. Die Datenschutzordnung kann auf www.djk-ruhrwacht.de nachgelesen werden.

 

Startgeld

 Siehe Ausschreibung 

 

ONLINEANMELDUNG hier klicken

Im Jugendcup sind nur Personen unter 18 Jahren startberechtigt. Schulen können ein Boot melden mit Schülerinnen und Schüler unter 18.

Alle Anfragen bezüglich des Drachenboot-Festivals bitte ausschließlich an info@djk-ruhrwacht.de richten!!!