22.02.2020

17. Ruhrwacht CityCup am 16. und 17. Mai 2020

17. Ruhrwacht CityCup im Naturbad Mülheim Styrum

Vom 16.-17. Mai 2020 veranstaltet die DJK Ruhrwacht ihren 17. Ruhrwacht CityCup. Das Kanupoloturnier wird zum vierzehnten Mal im Naturbad Mülheim-Styrum ausgetragen. Organisationsleiter Sven Stockamp wird mit seinem Team wieder versuchen, 2 wunderbare Turniertage im Bad zu planen. Neu angedacht ist in diesem Jahr ein Flutlichtspiel, sowie ein großer Grillabend mit allen Teilnehmern die im Bad übernacht.
Gespielt wird wieder in den Klassen Herren, Jugend und Schüler. Gerade in der Schülerklasse ist man gespannt wie sich die neuformierte Schülermannschaft der DJK Ruhrwacht sich macht.

Termin 16. Mai und 17. Mai 2020

Wichtig! An beiden Turniertagen bleibt das Schwimmbad für die Öffentlichkeit geöffnet. Für Besucher des Kanupoloturniers ist der Eintritt frei!

Weitere Informationen folgen!