05.07.2022

Club-Paddling am Donnerstag, 04.08.2022 ab 16 Uhr am Bootshaus

Die DJK Ruhrwacht Mülheim lädt am 04.08.2022 zu einem Club-Paddling ein. Zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr können alle Vereinsmitglieder die Kanudisziplinen Wandersport, Stand-Up Paddling, Out-Rigger und Drachenbootsport gemeinsam oder auch individuell ausüben und für sich erproben. Im Rahmen des Club-Paddling vermitteln erfahrene Vereinskollegen bei Bedarf auch die Grundtechniken und alles Wissenswerte zum Kanusport. Insbesondere die Jugendlichen und Kinder der DJK Ruhrwacht können sich gemeinsam mit ihren Eltern in den angebotenen Kanudisziplinen ausprobieren. Verpflegung und Getränke werden zum günstigen Preis angeboten.

Eine Anmeldung zu diesem Kanumeeting sind bis zum 31. Juli 2022 per email über info@djk-ruhrwacht.de oder über die Vereins-App erwünscht. Bei der Vereins-App ist unter dem Punkt „ Verein – Chats „ der Offene Chat für die Anmeldung zu nutzen. Ihr könnt Euch alternativ auch in die ausgelegte Liste im Bootshaus (Pinnwand) eintragen. Der Vorstand der DJK Ruhrwacht würde sich freuen, wenn zahlreiche Clubmitglieder an diesem Treffen teilnehmen, da wir neben dem Drachenbootsport unsere anderen sportlichen Angebote sowie den Spass am Kanufahren allen Interessierten, selbstverständlich auch unter Einhaltung der Hygieneregeln näherbringen möchten.