08.06.2021

Club-Paddling – für Vereinsmitglieder, junge Kanuten und Eltern – jetzt am 05.08.2021

Die DJK Ruhrwacht Mülheim lädt am 05.08.2021 zu einem Club-Paddlingsowie zu einem Club-Meeting ein. Von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr können alleVereinsmitglieder die Kanudisziplinen Wandersport, Stand-Up Paddling, Out-Rigger und Drachenbootsport gemeinsam oder auch individuell ausüben und fürsich erproben. Auch die Geselligkeit soll nicht zu kurz kommen. Wer lieber denNachmittag ohne Paddeln am Bootshaus verbringen möchte, ist herzlicheingeladen. Nach der langen Zeit mit Corona-Auflagen bietet sich für alleVereinsmitglieder jetzt die Möglichkeit des Austausches.Im Rahmen des Club-Paddling vermitteln erfahrene Vereinskollegen bei Bedarfauch die Grundtechniken und alles Wissenswerte zum Kanusport. Insbesonderedie Jugendlichen und Kinder der DJK Ruhrwacht können sich gemeinsam mitihren Eltern in den angebotenen Kanudisziplinen ausprobieren. Verpflegung undGetränke werden zum günstigen Preis angeboten.Eine Anmeldung zu diesem Kanumeeting sind bis zum 31. Juli 2021 per emailüberinfo@djk-ruhrwacht.de oder über die neue Vereins-App erwünscht. Bei derVereins-App ist unter dem Punkt Verein – Chats der Offene Chat für die dieAnmeldung zu nutzen. Ihr könnt Euch alternativ auch in die ausgelegte Liste imBootshaus (Pinnwand) eintragen. Der Vorstand der DJK Ruhrwacht würde sichfreuen, wenn zahlreiche Clubmitglieder an diesem Treffen teilnehmen, da wirneben dem Drachenbootsport unsere anderen sportlichen Angebote sowie denSpass am Kanufahren allen Interessierten, selbstverständlich auch unterEinhaltung der Hygieneregeln näherbringen möchten. Ein negativer Test alsNachweis ist nicht notwendig, allerdings werden Rückverfolgungslisten geführt.Wir bitten auch um Einhaltung der Abstandsregelungen soweit dies möglich ist.