07.04.2018

Die DJK-Ruhrwacht e.V. wählte kürzlich auf ihrer Jahreshauptver-sammlung einen Teil des Vorstandes neu

Die DJK-Ruhrwacht e.V. wählte kürzlich auf ihrer Jahreshauptversamm-lung einen Teil des Vorstandes neu. Zum ersten Vorsitzenden der DJK-Ruhrwacht e.V. wurde Klaus Scheifhacken wiedergewählt. Außerdem wurden wieder in den Vorstand gewählt: Heike Mackscheidt (Kassiererin) und Isabel Voigt (Allgemeinwartin).

Bestätigt von den Mitgliedern wurden verschiedene Fachwarte in ihren Ämtern: die Jugendwartin Katrin Osterkamp, der Kanu-Drachenbootwart Andreas Multhaup und der Kanupolowart Thomas Heisterenberg.

Des Weiteren wurden auf der Jahreshauptversammlung Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt.