07.03.2020

Die DJK-Ruhrwacht e.V. wählte kürzlich auf ihrer Jahreshauptversammlung einen Teil des Vorstandes neu. Zum ersten Vorsitzenden der DJK-Ruhrwacht e.V. wurde Klaus Scheifhacken wiedergewählt.

In neuer Funktion wurde Heike Mackscheidt als zweite Vorsitzende gewählt.

Neu in den Vorstand wurden gewählt: Jill Hirschmann (Kassiererin) und Hendrik Pabst (Allgemeinwart).

Bestätigt von den Mitgliedern wurden verschiedene Fachwarte in ihren Ämtern: die Jugendwartin Katrin Osterkamp, der Kanu-Drachenbootwart Andreas Multhaup und der Kanupolowart Matthias Dams

Des Weiteren wurden auf der Jahreshauptversammlung Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Dazu zählte u.a. für 60 Jahre Mitgliedschaft die Ehrenmitglieder Günther Paulsen und Heinz Stränger.