16.04.2023

Scheine für Vereine - DJK Ruhrwacht ist dabei

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der DJK Ruhrwacht Mülheim, 

 

 
 Ab dem 01.05.2023 heißt es wieder:
 
Wir sammeln Vereinsscheine!
 
 Die DJK Ruhrwacht e.V. nimmt wieder an der Aktion Vereinsscheine von Rewe teil. Pro 15 Euro Einkaufswert gibt es 1 Vereinsschein.
 
 Aktionszeitraum 25.4.2023 bis 11.6.2023

Bei der letzten Aktion haben wir soviel Punkte gesammelt, dass wir dafür eine Bankgarnitur und Sportzubehör erhalten haben.
 
Die Vereinsscheine könnt ihr in der Geschäftsstelle abgeben oder in den Briefkasten neben dem Geschäftszimmer einwerfen oder aber selber auf der
Startseite rewe.de/scheinefürvereine über den QR Code einlösen.

 

 

Hier noch einen Link für unseren Werbesport und einen Link für eine gif-Animation: 

 

 

https://scheinefuervereine.rewe.de/vereinswerbung/share/UNK4SYYDDHWMAJNK?ecid=som_link_sfv2023_toolkit_Link-share_werbespot_nn_nn

 

https://scheinefuervereine.rewe.de/vereinswerbung/share/BMAMDQABRME09H6O?ecid=som_link_sfv2023_toolkit_Link-share_gifmaker_nn_nn

 


 
 Über eure Unterstützung freuen wir uns.