16.08.2017

Sven Stockamp von der DJK Ruhrwacht wurde auf der Kanupolo Deutschen-Meisterschaft des Deutschen Kanuverbandes mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet

Nachdem Sven Stockamp von der DJK Ruhrwacht e. v. kürzlich erst im Rahmen der Kanupolo NRW Meisterschaft mit der silbernen Ehrennadel des Kanuverbandes NRW ausgezeichnet wurde, bekam Sven Stockamp auf der Kanupolo DM 2017 nun die bronzene Ehrennadel des Deutschen Kanuverbandes vom Präsidenten Thomas Konietzko verliehen.

In der Laudatio hieß es vom Präsidenten, „Sven Stockamp erhält die Auszeichnung für die Verdienste des deutschen Kanupolosports, als Vorsitzender des Förderkreis Knaupolo und der Deutschen Kanupolo Bundesliga. Sven hilft aus wo Hilfe benötigt wird im Ehrenamt. Als aktueller Referent für Wettkampfwesen koordiniert er die Turniere auf Bundesebene und pflegt auch internationale Kontakte. Als Turnier-Organisator von zahlreichen verschiedenen Turnieren sowie als Leiter der Kanupolo DM’s in Duisburg fungiert er. Danke Sven dafür.“n verschiedenen Turnieren sowie als Leiter der knaupele Du’s in Duisburg fungiert er. Danke Sven.