26.02.2023

Waldlaufmeeting der Kanuten – DJK Schüler mit guten Ergebnissen

Beim Waldlaufmeeting der Schüler im Bezirk 8 des Kanu-Verbandes NRW konnten die Läufer der DJK Ruhrwacht Mülheim mit guten Leistungen glänzen.  In alleen drei Altersklassen hatten die jungen Sportler eine 3000m lange Wettkampfstrecke zu absolvieren.

In der Altersklasse der Schülerinnen C sicherte sich Klara Dix den zweiten Platz. Madeline Heumann überquerte im Wettbewerb der Schülerinnen B ebenfalls auf Platz zwei die Ziellinie. Hier nahmen 20 Teilnehmerinnen das Rennen auf. Jette Glasow rundete mit einem dritten Rang bei den Schülerinnen der Klasse A das Gesamtergebnis der weiblichen DJK Läuferinnen ab. Philipp Kahse kam bei den Schülern der Klasse A auf dem vierten Platz ins Ziel.

Die weiteren Resultate:

6. Platz Simon Furche, 7. Platz Noah Deufel, 9. Platz Lennard Krumm, 11. Platz Julian Thiet, 14. Platz Oskar Dix (alle Schüler A), 16. Platz Jasper Tippkämper, 17. Platz Eliah Deufel (beide Schüler B).