17.10.2022

Abstimmen beim Sparda Leuchtfeuer!

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern und Sportler

Die DJK Ruhrwacht nimmt am Förderprogram der Sparda Bank (Sparda Leuchtfeuer) teil. Hierzu haben wir einen Förderantrag über einen Einer-Kajak gestellt. Die DJK Ruhrwacht möchte die besten Sportler seiner Rennmannschaft besonders fördern. Die Anschaffung des Einer-Kajak soll die sportliche Entwicklung auf ein höheres Niveau bringen. Ein Einer-Kajak der neuesten Bauart dient diesem Zweck im besonderen Maße, da Bauform und Materialausstattung aktuell sportliche Vorteile bietet. Hierbei benötigen wir eure tägliche tatkräftige Unterstützung unter dem folgenden Link:

Alle können vom 18. Oktober um 9 Uhr bis zum 15. November um 16 Uhr per SMS-Abstimmung kostenlos mitentscheiden, welche 150 Vereine mit Spenden zwischen 500 und 6.000 Euro gefördert werden.

Zur Stimmabgabe wird im jeweiligen Profil die Mobilfunknummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet, die jeweils einer Stimme entsprechen . Sie sind für 48 Stunden gültig, ihr könnt nur 1x 3 Stimmen verteilen an unseren Verein.

Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet.

Nun sind wir gefragt!

Damit möglichst viele Unterstützer von unserer Teilnahme erfahren, informiert doch Eure Mitglieder, Besucher, Familien, Freunde und Bekannte über die Teilnahme am Wettbewerb. Denkt auch an Ihre Internetkontakte: Jedes Profil ist über eine eigene Unterseite online abrufbar und kann somit direkt auf Ihrer Webseite, in E-Mails, Foren, auf Facebook oder an anderen Stellen im Internet verlinkt werden.

Über Eure tatkräftige Unterstützung und auch den damit verbundenen sportlichen Zugewinn für unsere Nachwuchssportler wären wir sehr erfreut und dankbar.