04.02.2014

Traditioneller Sponsorenempfang fand am 02. Feb. statt

Am Sonntag, 02. Februar 2014 fand der schon traditionelle Sponsorenempfang bei der DJK Ruhrwacht e. V. statt. Zum Anfang des Jahres werden immer alle Sponsoren, Vertreter von Politik und der Stadtverwaltung zu einem Gedankenaustausch eingeladen. Dieser Einladung sind etwa 40 Personen nachgekommen, u.a. die Bürgermeisterin der Stadt Mülheim an der Ruhr Renate aus der Beek sowie die Geschäftsführerin der MST Inge Kammerichs. Der Sportdezernent der Stadt Mülheim an der Ruhr Ulrich Ernst, die Amtsleitung des MSS Martina Ellerwald sowie die Geschäftsführerin des MSB Anne Steil und der Vorsitzende des MSB Prof. Dr. Werner Giesen . Des weiteren konnten Gäste der benachbarten Vereine wie auch weitere Unterstüzer des Vereins begrüßt werden.

Bilder folgen in Kürze.